Am 19.11.22 ging es nach Plankstadt, die im oberen Drittel der Liga mitspielen und einen super Heimschnitt haben. Auch wenn wir immer optimistisch in die Spiele gehen, sind wir soweit realistisch, dass wir aktuell gegen solche Mannschaften nur wenig Chancen haben zu gewinnen.
Da das Spiel über 6 Bahnen ging, gab es ja nur 2 Durchgänge.
Den Start machten Stone, Jackson und Djuri. Es offenbarten sich extreme Unterschiede bei unseren Spielern. Über Unvermögen, Pech, Konzentrations- und Konditionsproblemen über Können, Power, Nerven und Willen war alles dabei. Am Ende konnte hier nur Jackson mit seinem bisher besten Rundenergebnis überzeugen und als Einziger einen Mannschaftspunkt holen.
Da wir in der Holzzahl noch nicht soweit hinten lagen bestand noch etwas Hoffnung.
Nun sollten Gaucho, Ädäm und Klexl den Rückstand aufholen. Alle drei zeigten nicht ihre Bestleistungen und lediglich Ädäm konnte seinen Gegner in Schach halten und punkten.
Schlussendlich hatte der Gegner nicht seinen besten Tag, aber wir waren nicht in der Lage dies für uns auszunutzen. Somit ging das Spiel dann doch noch recht deutlich zu Gunsten von Plankstadt aus.
SG KC 80 Kurpfalz NS Plankstadt 1 : ESG Frankonia Karlsruhe 1
TP 2:0, MP 6:2, Holz 3247:3132
Hier noch die Einzelergebnisse: Jackson 580H, Gaucho 534H, Ädäm 525H, Klexl508H, Djuri 504H, Stone 481H
Jetzt ist mal wieder eine Woche Spielpause, bevor dann am 03.12.2022 beide Mannschaften ihr letzten Heimspiel für dieses Jahr haben.
Die 2. Mannschaft bekommt es um 11Uhr mit KC84 Eisingen zu tun und anschließend trifft die 1. Mannschaft um 13:30Uhr auf SKC Edingen Neckarhausen. Gerne freuen wir uns auf die Unterstützung von Fans.
Bis dahin allen einen schönen 1. Advent und bleibt gesund.