Am 2. Spieltag musste zuerst die 1. Mannschaft am Samstag in Heidelberg gegen SKC Adler Neckargemünd antreten – es wurde über 6 Bahnen gespielt – was sagt das demjenigen, der uns schon länger folgt…… der 6 Bahnenfluch war wieder da und konnte wieder mal nicht gebrochen werden 🙁
Es war schon ein schlechtes Omen, dass wie bei unserem letzten Aufeinandertreffen, die Bahnen nicht so wollten wie sie sollten…., aber es liegt immer an den Spielern selbst und nicht an den Bahnen.
Bereits im Starttriple konnten wir nicht mit den Heimspielern mithalten und lagen anschließend mit 1:2 Punkten und fast 100 Holz hinten. Das zweite Triple konnte leider keine Überraschung landen und erreichte ebenfalls nur 1:2 Punkte. Da auch keine Holz gut gemacht werden konnten, haben wir schlussendlich eine klare 2:6 Niederlage kassiert.
Gesamtholz 3256:3054
Selbst wenn wir besser dagegengestellt hätten, wäre es auch nichts mit einem Sieg geworden. Hier die Einzelergebnisse: Ädäm 552H, Klexl 538H, Stone 529H, Jackson 525H, Gaucho, Djuri und Passi keine wertbaren Ergebnisse wegen Auswechslung etc.
Die 2. Mannschaft musste am Sonntag sehr früh in Lampertheim ran und konnte leider bei weitem nicht an die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes anknüpfen. Auch wenn es Plattenbahnen sind, müssen wir damit zurecht kommen. Nach dem Startpaar war noch alles möglich, denn hier konnte ein 1:1 erzielt werden. Das Schlusspaar hätte die Chance gehabt tatsächlich nochmal zu punkten, aber wir sind scheinbar noch nicht cool genug den Sack rechtzeitig zuzumachen – somit ging das Spiel doch recht deutlich mit 1:5 verloren.
Gesamtholz 1914:1804
Hier die Einzelergebnisse: Steffi 474H, Brigitte 463H, Carmen, 452H, Gerhard 415H
Jetzt heißt es: Abbuzze und weiter geht´s -> am kommenden Wochenende spielen beide Mannschaften ihre ersten Heimspiele: um 11:00Uhr beginnt die 2. Mannschaft und spielt gegen St. Leon 2 – anschließend kommt dann die 1. Mannschaft um 13:30Uhr und tritt gegen Mörlenbach an.
Gut Holz an alle!!!